Mondscheinfrisieren

Unser letztes Mondscheinfrisieren am 6.3.2020 erbrachte eine Spendensumme in Höhe von € 750,- die wir gerne an den Förderverein ‚Ellis Freunde‘ weiterleiten. Allen Gästen und Kunden, die an diesem Abend (trotz Corona) dazu beigetragen haben, sagen wir hierfür ganz herzlichen Dank !

2 Antworten auf „Mondscheinfrisieren“

  1. Liebe Ilka und Team,

    Euer jahrelanges selbstloses Engagement im Rahmen der Mondschein-Frisier-Aktionen zugunsten ‚Ellis Freunde e.V.‘ im Essener Elisabeth-Krankenhaus ist beispiellos und verdient Respekt und Hochachtung.

  2. Ich hatte das Glück, nach Jahren wieder mal dabei sein zu dürfen! Und wie immer machten Ilka und Team einen tollen Job! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt, wurden gut beraten und betreut und sind gut gestylt wieder heimgefahren! Wir sehen uns beim nächsten „after Corona Mond“ 😉

    Eure Britta und Kids

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.